Naturheilverfahren

Karin Rosenberg


Meine Ausbildung zur Heilpraktikerin habe ich im Jahre 1997 abgeschlossen.

Anschließend habe ich noch meine Zusatzausbildungen in Homöopathie (1998), Ortho-Bionomy  (1999)  und   Zertifizierung  Osteopathie (VfO e.V )  sowie verschiedene andere manuelle Heilverfahren erworben.

Seit diesem Zeitpunkt war ich freiberuflich erfolgreich tätig. In den letzten Jahren arbeitete ich in Köln in einer physiotherapeutischen Praxis.

Am 1. Mai 2015 erfolgte die Praxisgründung in der  Dorfstrasse 4–6  in Bonn-Röttgen.


Mitgliedschaften

Deutsche Gesellschaft für Ortho-Bionomy

Berufs- und Fachverband der Freien Heilpraktiker e.V.

Verband Freier Osteopathen e.V.

Unternehmerverband RöttgenÜckesdorf e.V. 

BNI Connect  Lokal Business- Global Network                               

Familienmesse Bonn